Translate

Mittwoch, 25. Juli 2012

Da Stoi .... Fahnenweihe und weitere Vorbereitungen

Am WE war dann die lange herbeigeplante Fahnenweihe für die Jubiläumsbänder, die Sepp und ich beim diesjährigen Pfingstritt erhalten haben. Es war eine zugige und saukalte Nacht und so haben wir im Stall umgeplant um am Ende - es haben einige Personen abgesagt - mit 28 Personen im Wintergarten und Stüberl Platz gefunden haben. Es war eine angenehme Tafelrunde und wir sind bis 0230 Uhr zusammengesessen.



Am Samstag tagsüber war dann weiter Vorbereitung für den Lagerworkshop angesagt. also
Erlenrohlinge spalten und grob formen, Drehbank herrichten, Seile für die neuen Zelte durchsehen.
der nächste Bortenständer
Erlenrohlinge beim Lufttrocknen


Bastelmaterial für Stuhl und Zelte


































der neue Koffer für die verschiedensten Eisen, drunter ist noch ein gefülltes Fach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen